Bürojob für StudentInnenStudent*innenjob zu vergebenWir, die Fahrschule Grand, sind ab September auf der Suche nach einer neuen Bürokraft. Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und bieten einen produktiven Arbeitsplatz in einer entspannten Atmosphäre. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung für StudentInnen mit relativ flexibler Arbeitszeiteinteilung. Dabei entstehen 10 Wochenstunden, welche zweimal wöchentlich, vorrangig nachmittags von 14-19 Uhr abgearbeitet werden.Bezahlung bis zur Geringfügigkeitsgrenze 518,44 Euro. Aufgabengebiete:· Kund*innenberatung und Vertragsabschlüsse von Führerscheinausbildungen· Einteilung und Koordination diverser Fahrstunden· Alltägliche Bürotätigkeiten wie das Verwalten von Dokumenten, Führen von Telefonaten und Verfassen von E-Mails· Abhandlung von Zahlungen und Durchführung der täglichen Abrechnung· Gelegenheitstätigkeiten wie der Einkauf von Büroartikeln, Behördengänge etc. Anforderungsprofil:· Mindestalter 19 Jahre · Wunsch nach längerfristiger Beschäftigung während des Studiums (Einarbeitungszeit)· Microsoft Office Kenntnisse, sowie die Bereitschaft sich aktiv mit fahrschulrelevanter Software auseinanderzusetzen · Solide Englischkenntnisse· Freundlicher Umgang mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen· Stressresistenz· Bereitschaft in den Sommerferien zur Urlaubsvertretung und an Freitagen bis 19 Uhr zu arbeitenAnsprechperson: Frau Nurcan SIMSIR (Büroleitung) Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, würden wir es begrüßen Ihre Bewerbungsunterlagen per Email unter [email protected] zu erhalten.Wir freuen uns auf Sie!
518,44 €1030 WienGewerbliche Anzeige
Büroangestellte*r - StudentenjobLiebe BewerberInnen, Die Fahrschule GRAND sucht derzeit nach einer zeitlich flexiblen Person, die im Büro im Ausmaß von 10 Std/Woche (2x5 Std meistens 14-19 Uhr) mitarbeitet! Wir sind ein junges und dynamisches Team. Der Job ist vor allem für StudentInnen exzellent, da wir sehr flexibel sind. Unsere Vorteile: • zeitlich flexibel • familiäres Team • perfekt angebunden (Station Rennweg) Deine Aufgaben: • Kundenbetreuung • Telefondienste • Planungsarbeit • Kassa Was du mitbringen solltest: • zeitlich flexibel • Bereitschaft, für ausfallende KollegInnen einzuspringen/ Ferienvertretung • Erfahrung mit KundInnen von Vorteil • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir bieten für diese Tätigkeit 518,44€ (Geringfügigkeitsgrenze), wobei im Sommer mehr gearbeitet werden kann. Im Sommer kann ein Urlaub maximal im Ausmaß von 2 Wochen beansprucht werden, da in dieser Zeit die Hochsaison ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! E-Mail Adresse: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Fahrschule GRAND
518,44 €1030 WienGewerbliche Anzeige
Büroangestellte*r in der FahrschuleLiebe Bewerber*Innen,Die Fahrschule GRAND sucht derzeit nach einer zeitlich flexiblen Person, die im Büro im Ausmaß von 10 Std/Woche (2x5 Std meistens 14-19 Uhr) mitarbeitet!Wir sind ein junges und dynamisches Team. Der Job ist vor allem für Student*Innen exzellent, da wir sehr flexibel sind. Unsere Vorteile: zeitlich flexibelfamiliäres Teames wird durchaus oft Essen bestelltBürofeiernperfekt angebunden an die Öffis (Station Rennweg)Deine Aufgaben:KundenbetreuungTelefondienstePrüfungsplanungKassaund weitere Bürotätigkeiten (Infozettel nachdrucken o.Ä.)Was du mitbringen solltest:zeitlich flexibelBereitschaft, für ausfallende Kolleg*Innen einzuspringenFerienvertretungErfahrung mit Kund*Innen von VorteilStressresistentWir bieten für diese Tätigkeit 500,91,- (geringfügige Stelle), wobei im Sommer mehr gearbeitet werden kann. Im Sommer kann ein Urlaub maximal im Ausmaß von 2 Wochen beansprucht werden, da in dieser Zeit die Hochsaison ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf unserer E-Mail Adresse: [email protected]! :)Mit freundlichen Grüßen,Leonida MavrajFahrschule GRAND
12 €1030 1030 WienGewerbliche Anzeige
Unterstütze unser Team bei der Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitWir verstehen uns als Event- und Kommunikationsagentur mit einem multiprofessionellen Team. Unsere Stärke resultiert aus dem Engagement unserer MitarbeiterInnen, ihrer Innovationskraft und ihrer Risikobereitschaft, neue Ideen aufzugreifen und umzusetzen. Tätigkeitsbereiche • Du erstellst redaktionelle Texte für unterschiedliche Medien (online und offline) • Du arbeitest mit dem Grafikteam an der Gestaltung und Umsetzung von Abschlussberichten und Pressemappen • Du betreust unsere Social Media Kanäle und unsere Websites • Du arbeitest am Ausbau unseres Netzwerkes mit Medien und AgenturAnforderungen • Erste Berufserfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil • Ausgezeichnete Kenntnisse in Wort und Schrift • Du hast Interesse an kreativer, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit in einem multiprofessionellen jungen Team • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die gut und gerne mit neuen Herausforderungen umgehen kann und flexibel und problemlösungsorientiert arbeitet • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und bringst eine hohe Affinität zu (digitalen) Medien mit • „Hands-on“ Mentalität sowie Teamplayerqualitäten sind Vorrausetzungen für diesen Job Unser Angebot • Geringfügige Anstellung oder 20 Stunden pro Woche ab sofort • Möglichkeit der flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort • Aktive Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team • Mitarbeit bei der Organisation von (Presse-) Projekten und deren Umsetzung • Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit • Ein monatliches Bruttogehalt von EUR 450,- auf geringfügiger Basis und EUR 1.200,- für 20 Stunden pro Woche. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikationen und BerufserfahrungWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung sowie 2-3 Textproben per E-Mail an [email protected] Vision05 GmbH & Co KG | z.H. Frau Lisa Köberl, BA | Komzakgasse 7/2 | 2500 Baden | www.vision05.at
450 €2500 Baden
Zusatzeinkommen Erfolgskonzept Heimarbeit Ich suche für mein Team Mitarbeiter/innen, bei freier Zeiteinteilung in Heimarbeit mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Mit dieser geprüften Heimarbeit kannst du einfach und unkompliziert bis zu 100 Euro am Tag verdienen. – Tag für Tag. Das einzige was du benötigst ist ein Internet-Anschluss und minimale bis mittelmäßige Computerkenntnisse. Du solltest Emails lesen und verschicken können. Weitere Informationen unter: http://wasdichinteressiert.de/erfolgskonzept-heimarbeit/ Mfg Andre´
4 Sankt Gilgen
PC - / Bürotätigkeit von zu Hause TOP Nebenjob am PCJobbeschreibung:Da der Trend in Richtung Zweitjob wächst, wollenSie bei uns grundsätzlich berufsbegleitend tätig werden,von zu Hause arbeiten, sowie Ihre Arbeitszeit flexibel selbst gestalten.Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld inkaufmännischen oder organisatorischen Bereichen,wobei diese nach Wunsch mit ihnen abgesprochen werden.Kontaktaufnahme per Online-Formular erwünscht. https://goo.gl/5x2Ktf
16761 Hennigsdorf
Recruiter für Tirol gesucht (m/w)Arbeiten sie in unserem erfahrenen RPO Team und entwickeln sie ihre Skills weiter. Sie sind verantwortlich für den kompletten Recruitment Process inklusive Sourcing, Screening, Auswahl, Aufgaben aus dem Bereich Employer Branding und Candidate Experience. Sie kommunizieren mit allen Stakeholdern inklusive Hiring Manager und Projektmanager.
Futurestep ist Partner von einem international führenden Pharma Unternehmen in Kundl und unterstützt das Unternehmen seit vielen Jahren im Recruiting. Wir suchen einen Recruiter der unser RPO Team unterstützt.
Ihre Erfahrungen:
Berufserfahrung im Bereich Recruitment / Personalbeschaffung
Erfahrung im beraten und informieren von Stakeholdern zur Implementierung und Verbesserung von Prozessen
English und Deutsch sehr gut
Ihre Aufgaben:
Sie motivieren Top Talente mit verschiedenen innovativen Methoden, z.B. direct sourcing, für unseren Kunden
Managen des gesamten end to end Recruitment Prozess inklusive Gehaltsverhandlungen und Briefing des Managers
Informieren und beraten aller am Recruiting beteiligten Stakeholder
Entwickeln und implementieren von Sourcing Strategien and Kanälen
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung über den Bewerberlink
https://kornferry.loop.jobs/job/Futurestep-Kundl-Senior-Recruiter-f%C3%BCr-den-Pharma-Bereich-mw-Tyrol/24072147
zu Händen von Tom Sander (tom.[removed]). Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Futurestep ist der führende internationale Anbieter für Recruiting Lösungen. Mehr Informationen zu uns finden sie auf www.kornferry.com/futurestep und einen ersten Eindruck können sie auf https://www.youtube.com/watch?v=Y_xpW1QWpmI bekommen.
6250 Kundl
Recruitment Business Partner – RPO (m/w)Wir suchen einen Senior Recruiter für unser on site RPO Team in Wattens. (Großraum Innsbruck). Als Recruiter sind sie der erste Ansprechpartner für Kandidaten und Hiring Manager im internationalen Umfeld. Sie sind der Experte für die Personalbeschaffung und Ansprechpartner für alle Stakeholder. Sie beraten und unterstützen die Hiring Manager um die besten Kandidaten zu finden.
Aufgaben
Beraten von Hiring Managern
Umsetzen und aufsetzen von Hiring Strategien
Kommunizieren von Lösungen und implementieren von Recruiting Plänen
Marktanalyse zum optimiteren der Prozesse
Verantwortlich für den kompletten Recruiting Prozess für High Potentials und Spezialisten auf allen Leveln
Durchführen von Interviews und Assessments
Nutzen von innovativen Recruiting Tools
Skills und Erfahrung
Relevante Berufserfahrung und Ausbildung für den Recruitment Bereich
Erfahrung mit verschiedenen Kandidatenprofilen
Deutsch und Englisch fließend
Erfahrung im Umgang mit verschiedenen internationalen Stakeholdern und in komplexen Konzernstrukturen
Anwenderkenntnisse in ATS ist ein Plus
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung über den Bewerbungslink https://kornferry.loop.jobs/job/Futurestep-Wattens-Recruitment-Business-Partner-RPO-Tyrol/17696981 zu Händen von Tom Sander (tom.[removed]). Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Futurestep ist der führende internationale Anbieter für Recruiting Lösungen. Mehr Informationen zu uns finden sie auf www.kornferry.com/futurestep und einen ersten Eindruck können sie auf https://www.youtube.com/watch?v=Y_xpW1QWpmI bekommen.
6112 Wattens
Recruitment Business Partner – RPO (m/w)Wir suchen einen Senior Recruiter für unser on site RPO Team in Wattens. (Großraum Innsbruck). Als Recruiter sind sie der erste Ansprechpartner für Kandidaten und Hiring Manager im internationalen Umfeld. Sie sind der Experte für die Personalbeschaffung und Ansprechpartner für alle Stakeholder. Sie beraten und unterstützen die Hiring Manager um die besten Kandidaten zu finden.
Aufgaben
Beraten von Hiring Managern
Umsetzen und aufsetzen von Hiring Strategien
Kommunizieren von Lösungen und implementieren von Recruiting Plänen
Marktanalyse zum optimiteren der Prozesse
Verantwortlich für den kompletten Recruiting Prozess für High Potentials und Spezialisten auf allen Leveln
Durchführen von Interviews und Assessments
Nutzen von innovativen Recruiting Tools
Skills und Erfahrung
Relevante Berufserfahrung und Ausbildung für den Recruitment Bereich
Erfahrung mit verschiedenen Kandidatenprofilen
Deutsch und Englisch fließend
Erfahrung im Umgang mit verschiedenen internationalen Stakeholdern und in komplexen Konzernstrukturen
Anwenderkenntnisse in ATS ist ein Plus
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung über den Bewerbungslink https://kornferry.loop.jobs/job/Futurestep-Wattens-Recruitment-Business-Partner-RPO-Tyrol/17696981 zu Händen von Tom Sander (tom.[removed]). Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Futurestep ist der führende internationale Anbieter für Recruiting Lösungen. Mehr Informationen zu uns finden sie auf www.kornferry.com/futurestep und einen ersten Eindruck können sie auf https://www.youtube.com/watch?v=Y_xpW1QWpmI bekommen.