Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Kontaktanzeigen
  • Immobiliensuche
  • Autosuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

VB
33x Angesehen 30.Jun 2020 Beobachten
Details
  • Zustand:Neu
  • Garantie:Ja
  • Zahlen mit PayPal:Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung

Ich wünsche mir ein sorgenfreies Leben zu zweit mit einem schönen Heim (mit Blick aufs Wasser), tollen Unternehmungen, Erlebnisreisen und Kreuzfahrten... wenn du das auch möchtest, bitte melde dich!


Sich persönlich kennen lernen ist der erste Schritt, ich suche keinen Brieffreund, sondern einen realen Mann fürs echte Leben....


Ich möchte mich wieder verlieben und das Leben intensiv spüren, gerne mit einem Mann der nach dem Motto "Happy wife - happy life" lebt bzw.


Zusammen lachen, was erleben, sich vertrauen, Romantik spüren, gemeinsam das Leben genießen...

Vor allem gemeinsame ZEIT verbringen,

spontan was unternehmen, die Welt....(Workaholics, Schichtarbeiter und Wochenend-Papas passen deshalb leider nicht, sorry...

- ich möchte ZWEISAMKEIT und Romantik genießen...



Bin fröhlich, humorvoll, lebensfroh, unternehmungslustig, vielseitig interessiert, reisefreudig, liebe Kunst und Kultur, lache viel und gern und mag alles Schöne - zu zweit würde es sicher doppelt so viel Spaß machen...


Ich wünsche mir einen männlichen Mann den ich wirklich gut kennen lernen kann, also Zeit und Lust hat mich mal Abends und am Wochenende zu treffen und was zu unternehmen, z.B. schöne Ausflüge oder Wochenend-Trips zu einer Burg oder einem See oder in die Berge oder eine tolle Stadt...

- erst mal gute Freunde werden, die gemeinsame Zeit genießen und wenn sich daraus dann eine tolle, treue, leidenschaftliche Beziehung mit späterer Heirat ergibt, ist das genau das was ich anstrebe...


Im Idealfall (no man is perfect - ich weiß...) bist du ein netter Gentleman der seine Partnerin schätzt und auch gerne auf Händen trägt, unternehmungslustig, reisefreudig, nicht ganz ungebildet, humorvoll, stark, ungebunden (ohne lästige Exfrauen, zeitintensive )


Bevorzugt im Alter von 43 - 55,

Passt alles? Super, dann melde dich doch , ein paar Angaben zur Person.

Ich freu mich auf dich!


LG


Anzeigenummer: 1046678 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
1010 Wien
Stephansplatz 7A Zeige Route
Sasa55 Privater Anbieter
Mitglied seit: 30.06.2020


0 Bewertungen
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2007 - 2020 Informiert.at.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern